Erzählung für Jüngere: Gemeinschaft der HoffnungErzählung für Jüngere: Gemeinschaft der Hoffnung

Erzählung für Jüngere: Gemeinschaft der Hoffnung

Erzählung (für Jüngere)

Materialart: Erzählung (für Jüngere)
Zielgruppen: Grundschulkinder (6 bis 11), Kleine im KiGo (3 bis 6)
Themenstellungen: Gott, Stärke / Resilienz, Tod und Trauer
Heft: Ev. Kiki Nr. 4 / 2021
Bibelstelle: 1. Korinther, 15, 35 - 44a

Das gesuchte Buch konnte nicht gefunden werden!

Material: Samenkörner zum Austeilen, mindestens 1 Blumentopf mit Blumenerde; evtl. für alle Kinder kleine Blumentöpfe vorbereiten. Ich habe etwas für euch. Haltet alle einmal die Hand auf und schließt die Augen. Ich komme herum und gebe euch etwas in die Hand (Samenkörner verteilen). Fühlt einmal vorsichtig, was es sein könnte. Aber sagt nichts. Behaltet für […]


Vorschau:

Material: Samenkörner zum Austeilen, mindestens 1 Blumentopf mit Blumenerde; evtl. für alle Kinder kleine Blumentöpfe vorbereiten.

Ich habe etwas für euch. Haltet alle einmal die Hand auf und schließt die Augen. Ich komme herum und gebe euch etwas in die Hand (Samenkörner verteilen). Fühlt einmal vorsichtig, was es sein könnte. Aber sagt nichts.

...
  • Autor: Josef Herbasch

Baustein kaufen