Erzählung für Jüngere: Sorgt für andere – und ihr werdet Jesus begegnenErzählung für Jüngere: Sorgt für andere – und ihr werdet Jesus begegnen

Erzählung für Jüngere: Sorgt für andere – und ihr werdet Jesus begegnen

Erzählung (für Jüngere)

Materialart: Erzählung (für Jüngere)
Zielgruppen: Familien, Grundschulkinder (6 bis 11), Kleine im KiGo (3 bis 6)
Meta-Thema: Gott, Vertrauen
Heft: Ev. KiKi 2021 / 3

Mit Vogel (siehe hier) »Kennt ihr mich noch? Vielleicht stelle ich mich noch einmal vor: Ich bin Grigio, der kleine, neugierige Spatz. >Grigio< ist italienisch und heißt >grau<. Und, ja, das bin ich. Also nicht so richtig was Besonderes. Aber so falle ich auch nicht auf, wenn ich dorthin fliege, wo Jesus gerade wieder wichtige […]


Vorschau:

Mit Vogel (siehe hier)

»Kennt ihr mich noch? Vielleicht stelle ich mich noch einmal vor: Ich bin Grigio, der kleine, neugierige Spatz. >Grigio< ist italienisch und heißt >grau<. Und, ja, das bin ich. Also nicht so richtig was Besonderes. Aber so falle ich auch nicht auf, wenn ich dorthin fliege, wo Jesus gerade wieder wichtige Dinge sagt. Keiner scheucht mich weg, wenn ich vor seine Füße hüpfe und meine Ohren spitze.

Heute bin ich hier am Ufer. Die Freunde, die mit Jesus unterwegs sind, sind müde. Den ganzen Tag waren sie auf den Beinen. Doch Jesus will ihnen noch

...
  • Autor: Josef Herbasch

Baustein kaufen